*Vita Cornelia

Ich bin Cornelia, studierte Musikerin. Ich habe viele Jahre in einem professionellen Orchester mit den Instrumenten Violine und Viola gearbeitet und auch im Rahmen einer Dozentur junge Musiker betreut.

2015 bestand ich die Ausbildung zum „Integralen Energetiker“ (Zertifikat) und eröffnete die alternativmedizinischen Praxis „Mobiles Studio für Energiebalance“ incl. Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensentwicklung. Im Rahmen meiner dortigen Tätgkeit bin ich seit 2018 Leiterin der „Ausbildung zum Chakren-Gesundheits-Coach“, einer zertifizierten Berufsausbildung im Bereich alternative Gesundheit.

Es ist mir eine Freude, Menschen in ihre höheren Lebensqualitäten zu begleiten.

E-Mail: info@meineselbstausbildung.de
Bundesland: Sachsen
Ort: Löbnitz

*Vita Heike


Ich bin Heike, gelernte Zahntechnikerin.

Auf dem Weg zu meiner Berufung kam ich über Biogärtnerei, Biobäckerei und Bioladen zu alternativen Heilmethoden wie Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, 5 biologische Naturgesetze bis zur Quantenheilung am Heede-Institut in Leimen.

Dort nahm ich an der Ausbildung zum Matrix-Inform-Coach teil.

Seit 2018 gibt es die Zusammenarbeit mit dem Mobilen Studio für Energiebalance und seit 2021 als Ausbildungs-Assistent für die Ausbildung zum Chakren-Gesundheits-Coach.

Bundesland: Sachsen-Anhalt
Ort: Bad Schmiedeberg

*Vita Martina

Ich bin Martina, gelernte Bibliothekarin. Da mein Körper einige Signale setzte, war ich seit Jahren auf der Suche nach Heilung. So durfte ich die Kraft der Kräuter am eigenen Leibe erfahren, absolvierte Ausbildungen in der Heilpflanzenkunde und agiere nun im eigenen Heilkräuter-Schaugarten als Phytopraktiker und Kräuterpädagoge.

Die Kräuter waren mein Einstieg in die alternative Heilkunde, aber letztendlich kommen wir nur über die Seele an die Ursachen. Somit wurde ich Energetischer Berater der Schule für Geistiges Heilen nach Horst Krohne und bin seit 2022 als Chakren-Gesundheits-Coach aktiv.

Webseite: www.kraeuter-landhaus.de

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Ort: Bad Schmiedeberg